Midnight Action Wrestling League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

feedback von rob van dam

Nach unten

feedback von rob van dam Empty feedback von rob van dam

Beitrag  Hurley Mi Mai 09, 2012 7:47 am

Hi Hurley,


ich habe gelesen, ihr beklagt euch über zu wenig Feedback - daher fange ich mal an!


GUT sind auf jeden Fall die Sequenzen zwischen den Kämpfen, dass mit dem UFTA hätte man ruhig noch ein wenig ausbauen können, um die Stimmung zu erhöhen, aber super Idee!
Das z. B. andere Kämpfe schon im Vorfeld interviewt werden um so die Spannung aufzubauen, auch SUPER.
Am besten finde ich aber die grundsätzlich unterschiedlichen Meinungen der Moderatoren. Das müsst Ihr unbedingt bei behalten, wie schon in den letzten Shows. Auch die Verbildlichung der Kämpfe und die skurilen Vergleiche Leibesvisitation am Flughafen etc. finde ich klasse! Smile


Was mich allerdings irritiert, ist zum Einen die komische Kommasetzung (da wo welche hin müssen, fehlen sie - anderer Stelle sind sie plötzlich da), was aber noch zu verschmerzen ist.
Komisch vom Ablauf ist allerdings die Sache mit HATE - er wartet auf Person XY, wird dann mit Gewalt vom Ring geschafft, die Moderatoren freuen sich auf den nächsten Kampf und es kämpft HATE? Das passt nicht zusammen, denn entweder kann man ihn gleich im Ring lassen, oder es muss ein anderer Kampf angesetzt werden. Und wenn HATE schon vor dem Kampf so eine Ansage macht, hätte ich mir gewünscht, dass das auch nach dem Kampf Thema bei den Moderatoren ist - so aller Art Große Klappe, Nix dahinter oder so.. Wink


Eine kleine Anregung: Das Hauptmacht sollte vielleicht des Öfteren vorher angepriesen werden, damit jeder weiß, was ihn zum Schluss erwartet, vielleicht auch mit Rückblicken, was bei bisherigen Kämpfen so passierte... Wink Außerdem wäre es schön, von Ihr beim Beginn ausweist, welche Matches stattfinden - würde mir persönlich gefallen, ist aber wohl Ansichtssache! Smile


Ansonsten fand ich es unterhaltsam und sehr gut gelungen! Das wars auch von meiner Seite aus erst einmal. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen und der positive Tenor kam rüber! Smile
Hurley
Hurley
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten