Midnight Action Wrestling League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

5 verfasser

Nach unten

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat Empty kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

Beitrag  Portia Perez Mi Mai 30, 2012 10:37 pm

porti hab nur paar klitze kleine fehler gesehn 2 ma war rp abgebrochen das letzte rp hätte vorm match komm müssn und die kommentatoren müssen mehr machn
Portia Perez
Portia Perez
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 42
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat Empty Re: kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

Beitrag  Yuri Boyka Do Mai 31, 2012 6:04 am

okay ... dazu müssen wir glaub ich nicht viel sagen ... typisch punker26
Yuri Boyka
Yuri Boyka
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat Empty Re: kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

Beitrag  Kate van dee Fr Jun 29, 2012 9:58 pm

Punker hat eh nicht viel anhung von der materie, außerdem seh ich das anders die shows waren gut, das einzigste was euch immer im nacken hängt ist die zeit dazu das wird wohl meiner meinung das problem sein.

aber wird schon kopf hoch und weiter euer bestes geben Very Happy
Kate van dee
Kate van dee
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat Empty Re: kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

Beitrag  Minty Sa Jun 30, 2012 1:11 am

für jemanden, der selbst keine show leitet, bzw. kein vgm is (berichtigt mich wenn er doch einer ist), sind das ganz schön große worte

Minty
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 32
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat Empty Re: kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

Beitrag  Yuri Boyka Sa Jun 30, 2012 1:34 am

punker ist in der DWA glaub ich gerade auf dem Weg zum VGM.

ER ist aber jemand, den man nicht wirklich ernst nehmen muss, wenn es um das Geschehen der anderen Feds mit ihren Shows angeht. Er ist sehr, sehr faul was lesen und schreiben angeht. Kenne ihn ja aus der gemeinsamen Zeit in der UJW.
Yuri Boyka
Yuri Boyka
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat Empty Re: kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

Beitrag  Triple xXx So Jul 01, 2012 8:45 am

und schon muss ich meinem russischen Freund wieder Recht geben.

A - Er ist VGM bei der DWA
B - Er ist in Sachen lesen faul, beim Schreiben scheint er sich zu steigern, zumindest lesen sich die Kommis der Minor als wenn sie seiner Feder entstammen würden.

Im Allgemeinen sind seine Meinungen zu unseren Shows so wichtig wie eine Eiterbeule am Hals
Triple xXx
Triple xXx
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

kurzes feed back von punker26 ausn twg chat Empty Re: kurzes feed back von punker26 ausn twg chat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten