Midnight Action Wrestling League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu ersten Show

Nach unten

Feedback zu ersten Show Empty Feedback zu ersten Show

Beitrag  El Dingo Do Apr 19, 2012 4:02 am

Gleich vorweg - Dieser Text entspricht meiner Meinung und meine Ansprüchen, die ich im heutigen Zeitalter der Feds und bei der langen Pause habe. Bitte nimmt vieles nicht allzu persöhnlich, will ja hier niemanden in Grund und Boden schreiben.

Gute Einleitung, auch wenn die Rechtschreibung verbesserungswürig ist. Was mir sofort auffält ist der unpassende Rand. MMA und MAWL - Sehr unterschiedlich und ein fetter Minuspunkt. (Von einer SL gehe ich hier mal nicht aus^^) Nächste Segment von der unbekannten Person... falsche Schriftgröße (mit bisschen fummeln bekommts mans richtig hin) und es lässt sich sehr schlecht Lesen. Inhaltlich ok, aber ohne Satzzeichen grausig. Bekir nennt die Show MAWL Dynasty, die ersten Kommis nennen es MAWL Fight Night - was nun ?

Erstes Match gleich leider mit einem fehlenden Pic. Jaja, es ist die ersten Show, aber erwähnen werde ich es trotzdem immer. Schönes Match aber. Nachdem Match, bei den Kommis, was sucht das "In-Ring" Banner dort ? Im Portia Segment fehlen zuerst die Farben für Clay bzw dem Unbekannten. Segment aber gut. Leider kommt danach ne freie Stelle. Folgende Segment zwischen Kingston und Coolio ist so überflüssig wie Pilzwuchs am Körper...

Nette Vorstellung von Jersey. Aber auch hier LEIDER wieder ein Freiraum danach. Diese MAWL Bilder bei den KOMMIS sind mist. Wenigstens die hätten fertig sein müssen. Kingston vs Coolio Match ist spannend. Kirk/Jersey RP führt gt weiter. Hätte IMO gerne länger ausfallen können - vllt bisschen Diskutieren über den INhalt. Ants Segment ist sehr sehr trashig. Leider auch hier wieder einen Freiraum. Portia bricht gleich ein bisschen viel Kayfabe und plaudert aus dem Nähkästchen... Geschmackssache. Ihre Rechtschreibung sollte sich jemand mal genauer angucken, liest sich TEILWEISE etwas holprig. Fehde zwischen ihr und Jersey verspricht aber einiges. Und mal wieder ein Freiraum.

Schön das man Portias Position gleich unterstreicht mit einem Sieg, auch wenns gegen einen Mann war... Die "In-Ring" Banner bei den Kommis verstehe ich einfach nicht^^ Das nächste Portia Segment ist zwar kurz aber brauchbar. Es erfüllt seinen Zweck. Aber dieser Freiraum wieder.... Sad

Knight Ryders RPs sollte man sich auch vor der Show nochmal angucken. Es gibt auch Kommas^^ Liest sich abgehackt. (Den Freiraum erwähne ich jetzt einfach nicht mehr - bins etwas Leid. Scheint ja immer so zu sein.) Trashiges Match zwischen den Ameisen. John RP ist etwas mysteriös. Hätte aber länger sein können, damit sich beim Lesen etwas spannung einstellt. Hier ist mal wieder ein großer Freiraum und nun sehe ich ja auch das Ultimate Fight als Grafik... für mich ein billiger Diebstahl von UFC. Nix eigenständiges, eher einfallslos.... ABER... jetzt, da schon er Rand MMA heißt und die Hintergrund daraufhin deutet, erwarte ich in dieser oder nächsten Show sehr viele MMA Fights. Sonst bin ich schwer enttäuscht und kommt mir vor, als jemand bei euch seinen MMA Traum durchgedrückt hat bei den Grafiken. Hätte man sich bei 1-2 Fights pro Show (wenns so kommt) auch sparen können.

MAWL Member vs MAWL Member... nicht gut Sad Aber war wieder ein gutes Match. Ein Pluspunkt bisher. John McClane RP klingt lustig Very Happy Hallop ohne Bild und Jersey zerstört diesen Kerl... bin kein Freund von Intergender Matches, außer sie ergeben einen Sinn oder sind halbwegs Comedy. Im nächsten RP von Johnny fehlt das Banner^^ Farben sind auch Mangelware. Aber Inhaltlos Top. Er darf auch gleich Sawyer Sqashen und das passt. Hier dürfte strahlt jemand echte Gefahr aus.

Sawyer ist danach im Segment zwar erschöpft, aber wo ist das Blut aus dem Match ? Er blutet ja schon laut dem Match. Sawyer sollte unbedingt Rechtschreibkurse besuchen oder mehr Satzzeichen einbauen^^ Stille Nacht gefällt mir hier, auch wenn er nicht auf die Niederlage eingeht. Sawyer verliert klar ein Match und macht dann einen auf Star usw... mäh!

Silk und Kimberly RP ist unfertig. Farben und Namen fehlen und angeguckt hatte es sich auch keiner mehr. Hier darf sich der VGM schämen der das einfügte. Aber Silks Bild rockt mal Very Happy Match gegen Hardcore war gut, auch wenns enttäuschent ist das dieser noch kein Bild hat. Er ist doch schon etwas länger hier.... Nächstest Segment - Seit wann besitzt eine Cafeteria ein Pult ?^^ Die Formatierung ist am Anfang recht wild. Icon... wer ist Icon ?^^ (Hardcore, oder ?) Segment ist ein kleines bisschen durcheinander und dieser mysteriöse Mann.. ist dort alles dunkel oder ist er vermummt ? Sonst müsste jeder ihn ja erkennen^^ (Segment ist in der dieser Länge aber gut. Gab bisher zu wenig davon.)

Gutes Randy RP, auch wenn die Formatierung komisch ist. Sieht sehr eigenwillig aus. Stille Nacht verkloppt regelrecht den unbekannten Dexter Nimrod. Schade, hier wird Dexter gleich kleingemacht. Netter Kommi Text danach (Die Wechseln sich dauernd ab ?). Kirk und mal wieder eine mysteröse Person. RP lässt sich schlecht lesen... ohne Punkt und Komma. Wirklich mies.

Dude und Bloomberg RP... er nennt sich wie der Dude und sieht so aus, spielt aber was ganz anderes. Schade. Ein echtes Dude Gimmick hätte Potenzial und so ist er auch bei allen Lebowski Fans im Kopf. Zum scheitern verurteilt. Hier sehen wir mal wieder eine neue Farbetechnick. (dazu später mehr) Couture vs Dude ist auch ein gutes und spannendes Match. Couture Einstand als Heel gelingt. Kommis wieder mit nem guten Einsatz.

So das wars... man sieht klar, dass man viele Probleme bei der Erstellung hatte und jeder machte was er will. Ein RP sah anders aus als das nächste und man könnte meinen die VGMs waren überfordert und sprachen sich nicht ab. Warscheinlich fehlt hier ein Thread mit klaren Vorgaben. Portia, Jersey und John machten bisschen den besten Eindruck. Besonders zwischen den beiden Mädels erwarte ich da einiges.

Es war besser als erwartet, denn man hörte ja das es einige Probleme gab. Zur nächsten Show erwarte ich da eine Steigerung, denn die Member mit Erfahrung sind vorhanden. Versucht das ganze im Gesamten zu vereinheitlichen, damit es wie eine Fed aussieht.

ps. wie schon gesagt, ich erwarte viele MMA Fights bei den Grafiken... sonst bin ich echt enttäuscht und der Grafiker handelt nicht im Sinne der Fed und verpasst schleunigst allen Charas ne Card. Es wird sonst immer doof aussehen.

El Dingo
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zu ersten Show Empty Re: Feedback zu ersten Show

Beitrag  Mizuho Kazami So Apr 22, 2012 9:03 am

Danke für das Feedback! Alter Hund Wink
Mizuho Kazami
Mizuho Kazami
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten