Midnight Action Wrestling League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zur zweiten Show

Nach unten

Feedback zur zweiten Show Empty Feedback zur zweiten Show

Beitrag  El Dingo Do Mai 03, 2012 11:00 am

st eine Show zu reviewen und dafür nehm ich mir eure 2. Show vor, da ich die erste bereits gesehen habe. Mal gespannt obs eine Steigerung geben wird.

Der Anfang ist schon mal ulkig. Der Monolog ist nicht schlecht, aber wieso man da von einem erfolgreichen Debut schreiben kann ist mir nicht verständlich. Solche einleitungen durch die KOmmis finde ich immer gut, auch wenn sie hier zu sehr im WWE-Kommi Modus agieren und nicht mal im Ansatz partei ergreifen. Schade. Ab und zu wird’s auch mal komisch, zbs wenn Klaus wenn 2 Legenden spricht und im nächsten Satz sagt, dass beide gar nicht so unbekannt sind – na was denn nun ?! Das andere mal spricht Melissa davon, dass man einige Klassiker erwarten kann… nur vorher, wenn einige doch recht unbekannt scheinen ? Wirkt etwas schnell geschrieben und wenig durchdacht. Ich hoffe mal das dieses „Alle sind galaktisch, supergeil toll“ Stimmung bei den Kommis sich noch ändert. Wirkt arg gestellt.

Nächstes Segment: Wer ist „Int.“ ? Als Zuschauer verwirrend. Holle finde ich gar nicht soo schlecht. Seine Heel Position unterstreicht er durch die Aussage das Wrestling nicht alles ist. Allerdings sind Schauspieler keine Wrestler und sollten ohne Erfahrung auch keine WRESTLER besiegen. Abwarten. Kazami RP… ja, kann man schlecht was zu sagen. Mal gucken was noch kommt. Bear vs Hardy war ok. Am Ende zwar recht locker aber Jeff hat lange gegen gehalten. Clay gefällt mir im nächsten Segment gleich richtig toll! Kensuke genauso. Kleines aber feines RP. „Superstar“ ist schön extrovertiert. Nur schade das man ihm keinen Namen verpasst… wäre doch ganz legitim, denn das hier ein MAWL mal hervorkommt kann ich mir jetzt schon denken… Da wäre ein Name viel verwirrender.

Tandi und Troopi ist recht brauchbar. Mal gucken ob in dieser Show noch was dazu kommt. Match gegen Big Holle ist spannend. Schade das dieser hier verloren hat, da er mir gut gefiel. Kleine Build Up von Bully ist recht funny. Könnte noch mehr davon kommen. Hurley/Jacop Segment ist etwas unlogisch. Von was soll sich Jacop erholen in seiner Umkleide (Nebenbei sollte er ja eigentlich am trainieren sein) - etwa von der frischen Luft draußen ? Gibt’s so viel Smog um die MAWL Arena ? Mal wieder ein Booker Dense Segment was leider mehr Fragen als alles andere hervorbringt. Aber ok, vllt klärt sich das noch auf, hier scheint noch einiges zu kommen. Mal gespannt wer den Jacop angegriffen hat, falls.

Kazami #2 RP: Was macht ein Chefsessel oder ein Spind aus antiken Holz (wirklich antik!) in einer „Umkleide Kabine“ ? Mizu klatscht dem GM eine und droht ihm damit dem GM das zu sagen ? Hatte Cammi beim schreiben mal wieder zu viele Kaffee intus und schrieb schneller als er denkt ? Segment war aber unterhaltsam. Das Bully im Match blutet finde ich gar nicht schlecht, aber Rika ist mir für einen Kampf – zierliches Wesen gegen fetten Typen zu dominant. Das plötzliche Unentschieden ist Bullshit. Time Limit Draw (Wenns der Ringsprecher vorher auch erwähnt) wäre viel besser. „Superstar“ Rp: Wieso fragt Kimberly ihn ob er fehl am platze ist ? Hat sich doch nicht umsonst grade warm gemacht. Trotzdem weckt es mein Interesse. Monolog in Ashitakas RP gefällt mir gar nicht. Der Erzähler spürt wie er sich fühlt ? Bis zu Waldis ersten Auftritt sehr sehr komisch. Habs RP nur größtenteils überflogen danach… die Lust war leider schon weg. Aber man stelle sich das bildlich vor (logischerweise anhand der Charabilder, welche den Chara nunmal darstellen sollen) Ein KEKS redet so… sry lächerlich. Wäre da ein fieser, böser Typ drauf -> Geiles Teil von Waldkeks. Aber so lachhaft und kann ich LEIDER nicht ernst nehmen. Viel verschenktes Potenzial. (Diese Beurteilung liegt aber daran, dass ich solche Kinderbilder doof finde)

Die Sabotage Story die man mir schon im Chat erzählte… *gähn*. Gut das man die erste Show irgendwie retten bzw erklären möchte, aber ist es keine DVD die manipuliert wurde oder ein Video oder sonst was. Oder doch ? Ich weiß es nicht. Sehr abgedroschen. Die Entführungsgeschichte finde ich wiederrum gut. Jacop war verwirrt und wusste nix usw und nun haut er den Hurley kurz. Erklärung wäre nett. Trooper Segment beginnt mit einem guten und gleichzeitig lustigen Monolog. Wie erkennt man eigentlich sein lächeln wenn er eine Maske aufhat ? Very Happy Es sollte wohl heißen einen Titleshot zu bekommen, aber auf welchen Titel ? Meine letzte MAWL Show ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich nicht entsinnen das es da schon einen Titel gab. Sehr schönes Segment mit Waldi, Watkins, Troopi und Tandi. Mit abstand beste bisher und Waldkeks rockt richtig! Wenn er jetzt noch ein passendes Bild dazu hat, dann knie ich einmal nieder. Totales Main Eventer Material als Top Heel der Liga – ich bin begeistert. Hat schützenhilfe von Watkins gar nicht nötig, der Mann(Keks) und ein Mic reichen zur Unterhaltung.
Kensuke zerfickt den „Superstar“ und ich finds gut wie schlecht. Gut das seine PRO Wrestling einstellung hier gleich eine Rolle hat und schlecht das der bisher recht interessante „Superstar“ kaputt gemacht wird. Kumar/Victor lass ich mal weg – weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Vllt ist es noch die Euphorie nach dem Waldkeks Auftritt. Ist schwer danach etwas interessantes zu halten. Ein Glück gewinnt der Keks in einem gutem Match. Hätte es gerne gesehen wie er mit seinem Fin den Gegner zerstört. Kirkland Segment finde ich auch toll. Jetzt gefällt mir die SL des bösen Unbekannten. Cam, falls du das liest – Wieso rufen die Zuschauer Mizu sucks ? Was hat sie verbrochen ? Whoami ist ne Pussy… wird locker von Mizu angefertig. Ich hasse Intergender Matches, wo die weiblicher Person so locker und sinnlos gewinnt. Nettes Promo von Anderson. Mag ich.
MJWP (Für was steht das ?) will Bekir in einer Sportart zerquetschen, welches er noch nie bestritten hat ? Mutig. Gott Segne den Booker der MAWL das Clay locker gewinnt. Bin gespannt auf mehr. Bekir ist der klare Gewinner der kleinen und netten Konfrontation. Besonders vor MJWPs eintreffen gefiel er mir. Kumar VS Danny – gesehen und vergessen. Dr. Cool ist leider gar nicht Cool und muss sich in dieser Show – oder im Allgemeinen – mit den anderen Heels messen und zbs gegen einen Waldkeks stinkt er komplett ab. Auch wenns die Promo nicht schlecht ist. Ob der gute James die Bekir Promo nicht gesehen hat oder warum redet er von letzter Woche ? Das Segment sieht aus wie eine Erklärung ausm Chat.

Nun kommt als das was die Fed angeblich ausmachen soll… Ein Boston Crab am stehenden Gegner ausführen klingt lustig^^ Gucke zwar gerne MMA aber irgendwie ist das ein Wrestling Game und dauerhaft kann ichs mir nicht vorstellen. Jetzt schon einen Double KO rauszuhauen ist bei nur 2 MMAler natürlich sinnvoll aber sowas würde ich gerne erst später sehen. Letzte Segment erklärt die Umkleide und jetzt gefallen mir die RPs der beiden gut. Gespannt was oder wer den kleinen Beetle missbraucht hat.

Tja, dass wars nun und ich bin etwas enttäuscht. Es ist zwar klar eine Steigerung, aber nur ein einziges MMA Match bei einer Promotion die das in ihren Namen trägt… das wertet die Show leider nunmal klar ab. Da können wir noch so lange drüber diskutieren, da muss einfach mehr kommen, zieht sonst IMO jede Show runter. Ein Autohaus verkauft nunmal auch Autos und keine Betten oder sowas… ok, der vergleich hinkt etwas, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine. Mal davon abgesehen gabs wie schon beschrieben auch viele tolle Sachen und wenn der Waldkeks mit einem richtigen Pic so weitermacht, dann ist er definitiv mein MVP der Saison. Und nicht böse sein – hab heute mal etwas ehrlicher geschrieben als sonst. Arschlecker mit alles supi und geil bringt niemanden etwas…

El Dingo
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zur zweiten Show Empty Re: Feedback zur zweiten Show

Beitrag  Mizuho Kazami Fr Mai 04, 2012 12:56 am

affraid Nanu doch ein Feedback affraid

Dann sag ich mal danke, und dir weiterhin viel spass beim lesen Dingo... Auch wenn du in nächster Zeit wohl weniger Zeit für sowas haben wirst..denke ich mir Wink
Mizuho Kazami
Mizuho Kazami
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.12

Nach oben Nach unten

Feedback zur zweiten Show Empty Re: Feedback zur zweiten Show

Beitrag  El Dingo Sa Mai 05, 2012 1:03 pm

Wenn dein Danke wenigstens ehrlich wäre, Camilein Wink

El Dingo
Gast


Nach oben Nach unten

Feedback zur zweiten Show Empty Re: Feedback zur zweiten Show

Beitrag  Mizuho Kazami Mo Mai 07, 2012 9:19 am

Wieso sollte es nicht ehrlich sein Dingo? Du machst dir die Mühe unseren Shows ein Feedback zu geben. Und das sehr genau!!! Mir z.B. hat es geholfen bei zukünftigen Rps einge Sachen ein bissel deutlicher kenntlich zu machen in den Rps.

Wie z.B. das Mizu Suck´s Schild. Da hätte ich mehr drauf eingehen können.. Daher war das Danke schon angebracht und auch durchaus ernstgemeint.. Rolling Eyes
Mizuho Kazami
Mizuho Kazami
Registrierter Benutzer

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.12

Nach oben Nach unten

Feedback zur zweiten Show Empty Re: Feedback zur zweiten Show

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten